Top 10 option trading blogs






+

Top 10 Option Trading Blogs Es gibt einige große Handels Blogs da draußen in diesen Tagen und die Anzahl der Blogger zu sein scheint rasant. Es gibt ein paar Blogger, die ich regelmäßig zu lesen. Diese Jungs sind die Crème de la Crème der Option Blogger, die große Marktanalysen, Handelsideen und pädagogische Beiträge liefern. Ich wollte diese Liste der Top 10 Option Trading Bloggers als Ressource für andere Händler zu bedienen zusammen. Einige von ihnen können Sie gehört haben, können einige neu für Sie. Ich habe die Liste auf der Basis einer Vielzahl von Faktoren, darunter, wie hilfreich ihre Blogs und ihre allgemeine Beliebtheit zu finden erstellt. Überprüfen Sie sie heraus und lassen Sie mich wissen, wenn Sie denken, ich habe niemandem vermisst. Die meisten dieser Jungs sind auf Twitter und ich habe eine Liste, wo man sie folgen. 1 Option Pit - Mark Sebastien Option Pit durch Mark Sebastian, einem ehemaligen Market Maker sowohl auf der Chicago Board Options Exchange und der American Stock Exchange ausführen. Option Pit ist eine fantastische Ressource für Optionshändler und Blog-Themen zu konzentrieren eine Menge auf die implizite Volatilität, so können Sie verstehen, warum Ich mag es. Einer der großen Vorteile von Option Pit ist, gibt es neue Inhalte so ziemlich jeden Tag und es ist alles in hoher Qualität Zeug. Mark ist auch ein regelmäßiger auf CNBC. Ich besuchen Sie diese Seite jeden Tag. 2 Optionen Hawk - Joe Kunkle Optionen Hawk ist eine weitere Optionshandel Website, die eine große Konzentration auf das Handels implizite Volatilität hat. Joe Kunkle ist der Mann hinter der Marke Optionen Hawk und während er nicht auf seinem Blog so regelmäßig wie einige andere in dieser Liste, wenn er das tut zu schreiben ist es alle super informative Zeug mit vielen umsetzbaren Handelsideen. Er ist sehr entgegenkommend, wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie jedoch nicht, dass eine Lizenz für die ihn mit Fragen zu bombardieren. 3 Sheridan Option Mentoring Dan Sheridan Dan Sheridan ist der Pate von Optionen Ausbildung und hat in der Tätigkeit länger als so ziemlich jeder war. Wirklich kennt sich aus und bietet große freie Inhalte in seinem Blog. Es gibt auch viele seiner Videos auf der CBOE Website, wenn Sie Zeit, um solche Besuche zu haben, Sie haben gewonnen t bereuen. 4 The Lazy Trader - Faule Trader 5 Option Alpha - Kirk Du Plessis Kirk von Option Alpha ist die go to guy für Anfänger wollen Handel mit Optionen zu erfahren. Sein Blog Archiv und Ressource-Abschnitt sind umfangreich und mit interessante Leckerbissen gefüllt. Er handelt mit rein Credit Spreads, Eisen Kondore und nackt Puts und Calls. 6 Dauer Optionen Kim Klaiman Steady-Optionen, die von Kim Klaiman mit Beiträgen von Mark Wolfinger laufen ist ein großartiger Ort, um jede Woche oder so besuchen. Große Artikel zu müssen Themen lesen. 7 Investitionen Mit Optionen Steven Platz Eine weitere gute Website, um auf einer wöchentlichen Basis zu besuchen. Investieren mit Optionen Gründer Steven Platz ist ein großer Lehrer dabei, komplexe Themen in einem leicht verständlichen Format zu bringen. Blog-Artikel sind informativ und sind ideal für Zwischenhändler oder Anfänger suchen, um auf ihrem aktuellen Wissensbasis zu erweitern. 8 VIX und Mehr Bill Luby Während technisch kein reines Optionshandel Blog, VIX und mehr ist die Nummer eins Ressource für alle Dinge, die Volatilität. Jede Option Trader etwas taugt, muss ein solides Verständnis der Volatilität. Ich habe viel gelernt von den Pfosten Ich habe bisher gelesen und kann es kaum erwarten, in den Rest von ihnen tauchen! 9 Die Blue Collar Investor Alan Ellman Alan Ellman von The Blue Collar Investor ist wahrscheinlich der führende Experte für Covered Calls. Er s verfasste 5 Bücher, die sehr gute Kritiken auf Amazon haben. Allan ist sehr beliebt bei risikoaversen Investoren, die an Möglichkeiten als eine Möglichkeit, einen stetigen, risikoarme Einkommen suchen. Keine verrückten Trades hochfliegenden hier, nur solide Beratung für langfristig orientierte Anleger. 10 Sassy Optionen Rachel Shasha Rachel aus Sassy Optionen bietet eine hervorragende Marktkommentar und Trading-Ideen, auf jeden Fall eine Lese pro Woche. So sind meine Top 10 Option Trading Blogs, ich bin sicher, das wird ziemlich viel Kontroverse ähnlich wie meine Top 25 Trader auf Twitter Beitrag erstellen. Fühlen Sie sich frei, mich in den Kommentaren wissen, wenn Sie denken, ich verpasst niemandem. Bitte denken Sie daran, diesen Beitrag auf Twitter, Facebook und Google Plus über die Tasten auf der linken Seite zu teilen. Denken Sie daran, um wieder auf den Blog regelmäßig über die nächsten paar Wochen zu überprüfen, wie ich bald Ankündigung eines Lesers Wettbewerb mit vielen coolen Werbegeschenke. Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar des All My Handels Tools und Ressourcen