Faq - antworten optionkonten






+

Mein Konto Wie melde ich mich an ein Option Trader zu werden ? Um sich zu registrieren füllen Sie bitte das Option neuen Benutzeranmeldeformular . Was passiert, wenn ich verloren oder vergessen ? Wenn Sie vergessen oder verlieren Sie Ihr Passwort können Sie auf die Passwortwieder Seite und folgen Sie den einfachen Schritten gibt . Ihr Passwort wird zu der E-Mail , die Sie eingeben geschickt werden , vorausgesetzt es passt Ihre registrierte E-Mail - Adresse ein. Wie kann ich meine persönlichen Daten bearbeiten oder ändern ? Wenn Ihre Adresse oder sonstige persönliche Daten geändert haben, wenden Sie sich bitte in Ihr Konto einloggen und aktualisieren Sie Ihre Angaben online. Alternativ können Sie den Kundenservice wenden. Wo kann ich meinen Kontostand und Transaktionsverlauf ansehen? Ihr Kontostand und abgeschlossene Transaktion Geschichte sind in der " Mein Konto" zugänglich für registrierte Benutzer .